Die Wasserwacht Parsberg zeltete von 30.06.2017 – 02.07.2017 zusammen mit den Wasserwachten Berching und Berg im Freibad in Allersberg. Am Freitag konnten sich die Kinder beim Spielen und Springen im Freibad amüsieren. Das Highlight war der 7,5 Meter und 10 Meter Sprungturm. Der Samstag begann mit einer Wanderung von Allersberg zum Rothsee mit verschiedenen Stationen wo die Kids ihr Wissen und Ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten.  Am Nachmittag haben die Kinder die Zeit am Spielplatz und in der Umweltstation am Rothsee verbracht bzw. nochmal beim Baden im Freibad. Am Sonntag war dann schon wieder der Abbau angesagt und es ging wieder zurück nach Parsberg. Uns hat es allen sehr gut gefallen, auch das Wetter hat es ganz gut mit uns gemeint.